DAK - Verschreibung von Zopiclon (Gesetzliche Krankenkassen)

Czauderna, Dienstag, 09.04.2013, 14:03 (vor 4006 Tagen) @ Fretzy

Hallo,
da hast du mich aber total falsch verstanden - ich habe keineswegs die Absicht gehabt dich unglaubwürdig zu machen.
Ich zitiere mal aus deinem Eingangsbeitrag - Ab Januar 2013 muss ich das Medikament selbst bezahlen da die DAK verfügt hat, es dürfte wegen seiner Abhängig machenden Wirkung nicht mehr auf Kassenrezept verordnet werden. -
Dieser Satz lies mich stutzig werden und nur darum ging es mir.
Zu deinem speziellen Fall kann ich nichts sagen, ausser dass ich deinen Ärger und dein Unverständnis nachvollziehen kann.
Ich gehe auch davon aus, dass Du dich hier zu Wort gemeldet hast, damit jemand etwas dazu schreibt. Also, wenn ich dich da da irgendwie persönlich angegriffen haben sollte, tut es mir leid.
Mein Rat gilt weiterhin - die Kasse persönlich kontaktieren und dann den Arzt oder auch umgekehrt - irgendwo auf dieser Strecke muss es zu Kommunikationsproblemen gekommen sein.
Gruss
Czauderna
Gruss
Czauderna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum