Knappschaft ?? (Gesetzliche Krankenkassen)

ASTY @, Raum Dinslaken, Montag, 02.09.2013, 18:06 (vor 3890 Tagen) @ copa

"Einfach nur die Kasse für Gesunde! Krank darf man da nicht werden: Nach 6 Tagen schon zum M.D., danach alle 4 Wochen. Da sitzen Leute, die am nächstem Tag operiert werden, was soll der Blödsinn? Der Arzt muss wohl seine Daseinsberechtigung haben, oder wie? Dank der Knappschaft wurde Kurantrag abgelehnt.Hatte nach 8 Wochen Wartezeit Termin bei Psychologen, aber Knappschaft meinte, sie haben selber eine und ich brauchte nicht so lange zu warten. Bekam einen Termin und die Psychologin meinte dann, warum haben Sie Ihren Termin abgesagt, ich kann nur 5 Termine machen (toll!). Sollte 14 Tage später wieder zu einem Termin eingeladen werden, aber den bekam ich nicht. Antrag auf Kur meines Trägers wurde abgelehnt, da ich nicht in psychologischer Behandlung bin! Danke Krankenkasse, so wird das Gesund werden wirklich zum Kinderspiel, aber bei euch ist die Hauptsache ja auch, euren VA zu beschäftigen, wobei man dann noch überlegt, darf man auch mit 70 noch nicht in Rente als Arzt?? Absolut nicht zu empfehlen. Werden jede Menge diese Krankenkasse wechseln!"
:-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum