PKV und Psychotherapie (Private Krankenversicherungen)

derKVProfi ⌂ @, Sonntag, 09.04.2017, 13:40 (vor 2545 Tagen) @ Steinbock

Wenn ich mir diese Antwort auf der Zunge zergehen lasse und wenn ich dann noch unterstelle, dass Sie Versicherungsvermittler sind, dann muss ich dringend warnen!

Ein Teil meiner täglichen Arbeit sind Anfechtungen und Rücktritte die sich aus solchen Aussagen ergeben.

ohne Kenntnis der damals erstellen Daten des Leistungserbringers (Patientenakte) ist eine abschließende Einschätzung, was angegeben werden muss, gar nicht möglich!

Es geht eben nicht nur um Daten einer Behandlung, sondern auch um Krankheiten und Beschwerden, die im Antrag abgefragt werden!

Außerdem stellt sich die Frage, ob es sinnvoll ist, die PKV über die Antragsfragen auszusuchen! Das kann man machen, aber führt es zu einem guten Ergebnis?

--
https://derkvprofi.de/
beratung@derkvprofi.de
Der KV Profi Versicherungsberatung UG (haftungsbeschränkt)
Versicherungsberater
Thorulf Müller
Erlaubnis nach § 34d Abs. 2 GewO
Vermittlerregister D-60RF-WDJKH-50

https://derkvprofi.de/impressum/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum