Ein Jahr Sonderurlaub in Neuseeland (Private Krankenversicherungen)

Jochen, Mittwoch, 03.05.2017, 09:16 (vor 2544 Tagen) @ Jochen

Hallo Forum,

mittlerweile habe ich mich mit meinen Debeka-Vertreter beraten und eine praktikable Lösung für meinen Sonderurlaub gefunden.

Ich finde es schade, dass man in diesem Forum kaum noch hilfreiche Antworten bei Problemen bekommt. Spätestens nach drei Antworten geht das Gezanke bis hin zu persönlichen Beleidigungen los, und bald weiß niemand mehr, worum es eigentlich geht.

Besonders hervorheben möchte ich den User "derKVProfi" (Thorulf Müller), der es immer innerhalb kurzer Zeit schafft, einen ganzen Thread für seinen persönlichen Rachefeldzug gegen GKVler, Steinbock, Czauderna, Vers.-Berater Gamper und vielen anderen zu missbrauchen. Möchte man Lösungsansätze oder ein paar Praktikable Tipps von ihm, will er es nur für Geld verraten. Aus meiner Sicht ist das nicht der Sinn eines Forums.

Schade, dass ein ehemals so gutes Forum durch einen oder wenigen Usern so runtergekommen ist. Ich werde mich wohl zukünftig mit meinen KV-Problemen gleich an entsprechende Vertreter bzw. Berater aus meiner Region wenden.

Gruß Jochen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum