Ein Jahr Sonderurlaub in Neuseeland (Private Krankenversicherungen)

Jochen, Mittwoch, 10.05.2017, 11:12 (vor 2537 Tagen) @ derKVProfi

Sie haben mich immer noch nicht verstanden. Ich erwarte im Forum keine qualifizierten Informationen, die rechtssicher sind, sondern Erfahrungen, Meinungen und Erklärungen von anderen Usern, die schon mal ähnliche Probleme hatten. Qualifizierte Informationen erwarte ich danach von meinem Versicherungsberater, -angestellter oder Vertreter, den ich dann selbstverständlich entsprechend bezahle (indirekt durch den Vertragsabschluss oder direkt durch ein Honorar auf Stundenbasis).
Die Informationen aus dem Forum benötige ich um die Ausführungen meines Versicherungsvertreters zu verstehen und zu hinterfragen, damit ich auch wirklich das bekomme, was ich auch haben will.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum