Offene Gesundheitsfrage (Private Krankenversicherungen)

derKVProfi ⌂ @, Dienstag, 21.08.2018, 01:01 (vor 2075 Tagen) @ markuss

Der Experte darf sich etwas aussuchen:

[ ] Der Allmächtige wird ihm nach dem Ableben einen Sonderplatz auf einer besonders schönen Wolke reservieren

Mit Manna will ich meine Mitarbeiter entlohnen ....

Wirst Du auch für Gotteslohn schaffen?

Na also!


[ ] Freundliche Antworten hier im Forum können als Multiplikator dienen und in Zukunft neue Aufträge generieren

Ja, ne - ist klar! Nein, die Erwartungshaltung "er hat ja auch nichts bezahlt, also warum ich" wird gefördert!

Warum ist eigentlich die eigene Arbeit etwas Wert, aber das Wissen der Anderen nichts?


[ ] Der Experte ist mit keinem der beiden Optionen zufrieden und könnte daher einfach aufhören nichtssagende Kommentare zu verfassen, die nicht auf die Fragen des Threaderstellers eingehen und für die er ebenfalls nicht bezahlt wurde und wird

Weil die umsonst sind, gibt es die ja kostenlos!


Vielleicht möchte ja jemand anderes antworten.

Gerne, aber weiß der wirklich, wie das alles zu bewerten ist und wie es wirklich funktioniert?

--
https://derkvprofi.de/
beratung@derkvprofi.de
Der KV Profi Versicherungsberatung UG (haftungsbeschränkt)
Versicherungsberater
Thorulf Müller
Erlaubnis nach § 34d Abs. 2 GewO
Vermittlerregister D-60RF-WDJKH-50

https://derkvprofi.de/impressum/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum