Advigon Verwirrung Zahntarife Umstellungs“angebote“ (Private Krankenversicherungen)

nur so, Samstag, 17.11.2018, 15:01 (vor 1985 Tagen) @ nur so

Heute habe ich den Nachtrag zum Versicherungsschein detailliert angeschaut.
Komischerweise hat die Advigon nun für den Tarif FZE2 ein Beginn-Datum mit 01.01.2018 ausgewiesen, obwohl für den FZB1 der 01.01.2016 ausgewiesen ist. In allen zurückliegenden Nachträgen zum Versicherungsschein ist für beide der 01.01.2016 abgedruckt.

Was treiben die denn da?!? Ich kann mich langsam dem Verdacht nicht mehr erwehren, dass die da irgendwelche "Fallen" aufstellen...

Beginn bei der CSS war in 2011.

Also geht heute halt wieder ein Einspruch raus, die dich mich gemäß VVG auf eine einmonatige Frist hinweisen (sonst würde der Nachtrag gelten)...

Hat nochmals jemand sowas festgestellt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum