Advigon Verwirrung Zahntarife Umstellungs“angebote“ (Private Krankenversicherungen)

EbenfallsAdvigon-Kunde, Dienstag, 27.11.2018, 17:10 (vor 1970 Tagen) @ nur so

Nach einer Nachricht im Beschwerdeformular von Advigon wurde mir zugesichert dass ich auch nach Ablauf der Umstellung auf den ursprünglichen Tarif umgestellt werde.

Ich hatte allerdings auch erwähnt dass ich mich "bei den zuständigen Quellen" über den Vorgang beschweren werde.


Meldungen habe ich an die BaFin und die Verbraucherschutzzentrale geschickt.
Letztere hat sich auch gleich zurückgemeldet("Aufgrund Ihrer Schilderung (opt-out statt opt-in) würde eine Überprüfung im Rahmen eines Abmahnverfahrens in Betracht kommen") und ich werde dort weiterhin alle gewünschten Unterlagen zur Verfügung stellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum