Advigon Verwirrung Zahntarife Umstellungs“angebote“ (Private Krankenversicherungen)

Unerwuenschter-Kunde, Montag, 03.12.2018, 08:52 (vor 1964 Tagen) @ Unerwuenschter-Kunde

Um alle Mitlesenden auf dem Laufenden zu halten: Advigon hat mir am letzten Tag meiner Frist eine Mitteilung geschickt, dass mein Versicherungsschutz in den alten Tarifen FZB1 und FZE2 weitergeführt wird. Das Schreiben erreichte mich drei Tage später, also nach Ablauf der Frist, als ich bereits dabei war, die Unterlagen für den Ombudsmann und meinen Anwalt zusammen zu stellen.

Ich bin froh, dass mir der Rechtsweg erspart geblieben ist. Denn ehrlich gesagt habe ich andere Hobbys, mit denen ich lieber meine Zeit totschlage.

Falls jemand von Advigon hier mitliest: als Kunde bin ich gerne bereits, zweiseitig über Vertragsveränderungen zu sprechen. Gegen meinen Willen lasse ich aber ungern über mich bestimmen. Und wer will das schon!?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum