PKV: drohende Rückabwicklung (Private Krankenversicherungen)

derKVProfi ⌂ @, Montag, 21.01.2019, 19:16 (vor 1915 Tagen) @ Steinbock

Herr Gamper,

ich bin kein "ehemaliger" Journalist - ich bin gelernter Versicherungskaufmann!

Journalistisch bin ich dennoch noch tätig!

Und als Angestellter eines Versicherungsberaters arbeite ich für einen Versicherungsberater und damit auch als .... ich bin ausreichend qualifiziert!

Wenn es so wäre, wie sie es hier gerne konstruieren wollen, dann müssten wir sofort alle Debeka Aussendienstmitarbeiter abschalten, weil von denen ist auch keiner registriert! Dennoch sind es Versicherungsvermittler, eben nur Angestellte!

[Rest des Beitrags gelöscht, wir bitten um die Einhaltung der Forumsregeln. D. Red.]

--
https://derkvprofi.de/
beratung@derkvprofi.de
Der KV Profi Versicherungsberatung UG (haftungsbeschränkt)
Versicherungsberater
Thorulf Müller
Erlaubnis nach § 34d Abs. 2 GewO
Vermittlerregister D-60RF-WDJKH-50

https://derkvprofi.de/impressum/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum