Durch Anhebung der JAEG unbemerkt versicherungspflichtig? (Private Krankenversicherungen)

Möwe84, Samstag, 31.08.2019, 03:01 (vor 1672 Tagen) @ Czauderna

@Czauderna: woher weißt du denn, dass ich jetzt nichts machen muss? Ich suche im Internet schon fieberhaft nach irgendwelchen Erklärungen, aber bislang hab ich leider nichts gefunden... hab nur total Angst, dass ich nachträglich dann noch aus der PKV raus muss und horrende Beiträge an die GKV nachzahlen muss... Hilfe!!! Mit meinem Arbeitgeber besteht seit Bekanntgabe meiner Schwangerschaft der Kontakt nur schriftlich über Einschreiben, da er so sauer über die erneute Schwangerschaft war, deshalb ist eine vernünftige Klärung mit ihm
vermutlich nicht möglich...
Also du meinst, ich muss mir keine Gedanken machen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum