ü50 huk-coburg private Krankenversicherung abzocke (Private Krankenversicherungen)

Czauderna, Sonntag, 16.02.2020, 13:07 (vor 1524 Tagen) @ H

Hallo,
na ja, dass die Beiträge in der PKV seit Jahren mal mehr oder auch mal weniger stark ansteigen, das gilt so ziemlich für alle PKV-Versicherer, ist also nicht nur bei der angesprochenen PKV so.
Ich meine, jeder und jede sollte sich vor einem Schritt in die PKV in jungen Jahren überlegen, ob das auch wirklich die richtige Entscheidung ist, auch in Hinsicht auf die Versicherung im Alter.
Ich habe es ja schon in diesem Thread geschrieben - meine Erfahrung hat immer wieder gezeigt, dass die Zahl derjenigen, die im fortgeschrittenen Alter, den Weg zurück oder überhaupt in die GKV dringend suchen, weil die Beitragshöhe im Alter eben nicht mehr oder nur sehr schwer finanziell zu stemmen ist. Aber solche Erfahrungen wie die von mir nützen natürlich den Betroffenen jetzt gar nichts mehr, leider.
Gruss
Czauderna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum