Re: Bonustarif AOK (Gesetzliche Krankenkassen)

Torsten, Mittwoch, 31.01.2007, 18:44 (vor 6294 Tagen) @ Robert

@ Robert:
wenn sozial sein out ist, dann tu uns allen wenigstens einen Gefallen: wenn du ernsthaft krank wirst, bleib bei deiner Kasse!!!
Zur Zeit bist Du für sie ein wertvoller Beitragszahler. Glaubst Du ernsthaft ,dass Du für Deine die noch ein attraktiver Kunde bist, wenn Du denen plötzlich Geld kostest. Wie sieht es dann mit Service und Durchsetzbarkeit deiner gesetzlich festgeschriebenen Ansprüche aus?
Einklagen? Böse Briefe an´s BVA??? Papier ist geduldig. Oder sind dann die Kassen vor Ort wieder gut genug?
Fährst Du auch Du ein Billig-Auto, oder hast eine No-Name-Anlage im Wohnzimmer? Wahrscheinlich nicht! Wäre ja auch uncool.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum