Re: Bonustarif AOK (Gesetzliche Krankenkassen)

Robert, Mittwoch, 31.01.2007, 19:15 (vor 6292 Tagen) @ Torsten

@Torsten

Fakt ist die Leistungen sind zu 95%-99% alle Kassen gleich, ist ja auch gesetzlich festgeschrieben.

Die AOK hat mir weder beim Zahnersatz noch sonstige Vorteile gebracht. Lapidar gesagt, wird immer alles auf den Gesetzgeber geschoben.

Habe meine Versicherung Online bei HUK24 abgeschlossen. Mehrere Schadensfälle wurden ohne Probleme abgewickelt. Erspanis gegenüber reguläre Versicherung ca 100-150 EUR.
KFZ Vers. im Okt. gekündigt, eine Woche später neues Angebot 100 EUR günstiger.


Warum ist Deiner Meinung nach der Beitrag 14,5% gerechtfertigt?

Die primärer Frage in diesen Beitrag, lautet ob was dran ist und ob ein Hacken gibt? Ich habe versucht meine Erfahrung und Empfehlung an andere Leute die noch unentschlossen sind weiterzugeben.

Deine Frage nach dem Auto, ich fahre ein 10 Jahre altes japanisches Auto das allerdings nur 83000 km hat, und
meine Stereo-Anlage ist auch schon 10 Jahre alt noch mit Dolby analog.

Wechsel zur anderen Kasse wird meistens bei einer Empfehlung mit einerPrämie noch belohnt.


Gruß Robert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum