linear


Schwierigkeit mit Empfängnis und Hormontabletten (Sonstige Themen)

PaulBauer, 05.02.2018, 17:00 (vor 282 Tagen)

Hallo, Es gibt Schwierigkeiten mit der Empfängnis, der Arzt hat meiner Frau Clomifen [Link entfernt, d.Red.] vorgeschrieben. Er sagt es ist jetzt normal. Mit was kann es verbunden sein, wie wird es Schwangerschaft, Kinder und zukünftige Generationen beeinflussen?

  604 Views

Schwierigkeit mit Empfängnis und Hormontabletten

Jésus, 10.04.2018, 18:36 (vor 218 Tagen) @ PaulBauer

So ganz verstehe ich Ihre Frage nicht...
Grundsätzlich könnte man darüber diskutieren wie die Auswirkungen sind, wenn die "Natur" eigentlich bestimmt hat, dass sich diese Paarung nicht fortpflanzen soll & der Mensch da eingreift und gegensteuert.
Da kann man sich dann die Frage stellen, inwiefern das dann einmal Auswirkungen auf den Genpool hat...

  313 Views

Schwierigkeit mit Empfängnis und Hormontabletten

Werner65, 15.10.2018, 11:27 (vor 30 Tagen) @ Jésus

Probier mal [Link entfernt, bitte keine Werbung!] Apcalis rezeptfrei aus, dass sollte zuverlässig helfen...

  51 Views
30363 Einträge in 5130 Threads, 413 angemeldete Benutzer, 91 Benutzer online (0 angemeldete, 91 Gäste)
Forums-Zeit: 14.11.2018, 19:39