Re: Beitragsfreistellung im Alter zu 100% (Private Krankenversicherungen)

Jana @, Montag, 15.12.2008, 11:29 (vor 5582 Tagen) @ Joachim Röhl

@Joachim Röhl: Ich bin derzeit am prüfen von PKV und überlege zu wechseln. Das Thema Zahlungen während des Erzählungsgeldes kläre ich gerade - gab es ja einige Infos im Forum. Mein Berate von Impuls hat mir den Rentenfonds als mögliche Absicherung der Beiträge im Alter angeboten, welche auch bei Wechsel in eine andere PKV anwendbar ist - Zahlungen sind unabhängig von der KK. Ich lese nur negatives über eine solche Absicherung. Gibt es Alternativen dazu oder sollte man sich selbst einen Fond aufbauen? Wobei bei Impuls der Arbeitgeber 50% des Beitrages bezahlt, da der Betrag auf den Beitrag aufgeschlagen wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum