Re: Zusatzversicherung DAK/toll Elgin!! (Private Krankenversicherungen)

Mike, Dienstag, 15.06.2004, 08:55 (vor 7258 Tagen) @ Daniel

Aha Elgin,

Risikoselektion? Dann gibt es doch nur eine Lösung, die ganzen von euch als "gesundheitsreformbenachteiligt" beschriebenen sollten zu einer billigen BKK oder IKK wechseln. Elgin hat da bestimmt 2-3 gute Empfehlungen.

Wenn dann alle Rentner und chronisch Kranke dort versichert sind und die Zusatztarife ohne Prüfung und Altersbegrenzung nutzen, bin ich auf den neuen Beitragssatz dieser Kassen und die neuen Preise für die Zusatzversicherungen gespannt.

Gerade diese Kassen sind es doch, die von Risikoselektion profitieren, die junge Gesunde umwerben und wissen, dass sich kaum ein Rentner oder chronisch Kranker dort versichert.

Schön wie Elgin immer wieder die Kassen, die für Millionen von Leistungsempfängern da sind (BEK, DAK, AOKn...) abwertend betrachtet.

Mike


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum