Re: neues Buch von Renate Hartwig (Sozialpolitik)

Thielemeier-Brüning @, Sonntag, 21.06.2009, 11:23 (vor 5432 Tagen) @ gast

Da kann man mal wieder sehen, das so Leute wie Sie, zu allem "Ja" und Amen sagen" typisch Deutsch und arogant! Solchen Leuten wie sie verdanken wir "Alle" das die Politiker, Manager, Krankenkassenbosse, Arbeitgeber usw. mit uns Wählern und kleinen Bürgern machen können was sie wollen! Bescheissen, betrügen, belügen, korrupt und Geldgierig auf unsere Kosten.
Der Arzt der menschliche Verantwortung trägt und stundenlang operieren muss um ein auch armen Menschen zu retten, der wird mit kleinem Honorar abgespeist von solcher miesen Politik! Krankenkassenbosse verdienen ein Hahresgehalt von 270.000 TSD. €
Mit welchem Recht! Aber "Alle" nehmen es hin und haben solche dumme Meinung wie Sie! Sind Sie vielleicht Reich? Auch Sie brauchen einen guten Arzt! Mit Geld kann man nicht alles bezahlen! Ich hopffe, das noch mehr Bücher wie der verkaufte Patient den Menschen endlich über die Machenschaften der hohen Herren die Augen öffnet. Ich bin auch sehr aktiv in dieser Richtung und prangere alles an, was zu Unrecht ist!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum