Re: Wer ist eigentlich TOBI? (Sonstige Themen)

Tobi @, Freitag, 02.05.2003, 09:53 (vor 7687 Tagen) @ wolfgang

Lieber Wolfgang,

Auch ich verstehe Deine Meinung nicht ganz.
Ja, ich bin Mitarbeiter einer Krankenkasse - und ja, ich gebe mich in den meisten Fällen nicht als solcher zu erkennen.
Ich möchte hier unabhängig mein Fachwissen zur Verfügung stellen - und ich möchte nicht gleichzeitig Werbung für meinen Arbeitgeber (übrigens eine BKK) machen!
In Fällen, in denen es mir zu sehr in den Akquise-Bereich ging/geht, oder in denen ich direkt angesprochen wurde/werde, habe ich mich auch schon "geoutet" und werde dies auch weiterhin tun.

Die Meinug, welche ich hier vertrete, ist meine persönliche - ich versuche sie niemandem aufzuzwängen!
Sollte ein Beitrag von mir nicht ganz richtig sein, so wär ich natürlich dankbar für einen Hinweis von Dir!
Was verstehst Du unter der öffentlich rechtlichen Diktion, welcher meine Beiträge entsprechen sollen? Wenn es in diesem Forum um die aktuelle Gesundheitspolitik oder die geplanten Reformen geht, so ist es doch logisch, dass ich praxisbezogene Kommentare gebe. Natürlich wären mir persönlich niedrigere Beiträge und mehr Leistungen lieber, aber wir müssen uns alle darüber klar werden, dass es so nicht weiter gehen kann!

Eine Krankenkasse soll über dieses Forum eine Marktstrategie entwickeln? Gute Idee von Dir, ich werde die Hinweise mal in unser Marketing weiterleiten: alles zahlen, ständig und überall erreichbar sein, einen super Service bieten und natürlich den billigsten Beitragssatz verlangen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum