RE: An alle, die diese Seite so toll finden!!! (Sonstige Themen)

Alfons Groß @, Donnerstag, 11.04.2002, 21:58 (vor 8023 Tagen) @ Mike Volta

Ein kritischer Gedanke zum Kassenwechsel und die Ungleichgewichte bzgl. BBKs und EKs ist mit Sicherheit nicht fehl am Platz. Allerdings kann man den Beitragszahlern, die heutzutage zu billigeren Kassen wechseln, keine Vorwürfe machen(von wegen "ich weiß wovon ich rede!"). Letztlich spielt doch das Wirtschaften(dichtes Filialnetz, Medikamenten- und Abrechnungskontrolle) auch eine große Rolle und wer kann dann einem Kassenpatienten übel nehmen, daß er selber daraus die Konsequenzen zieht. Zu Verschenken hat doch mittlerweile 4 Monate nach Euroeinführung bei gestiegenen Preisen auf allen Ebenen doch nun wirklich keiner was.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum