Bezahlbarer KV für US Staatsbürgerin mit 66 Jahre (Krankenkassenrecht)

GKVler, Mittwoch, 29.05.2013, 18:43 (vor 3957 Tagen) @ Joachim Röhl

Warum setzt Du die europäischen Krankenversicherungen in Anführungsstriche, bist doch weder Europahasserin noch von PKV-Seite, denen hier seit kurzem die Felle wegzuschwimmen drohen?

weil es sich bei der "europ. KV" wohl um einen Tarif oder einen Anbieter handelt - da ich weder den Tarif noch den Anbieter kenne, habe ich weder eine positive noch eine negative Meinung dazu

In Deinem Verweis sieht man sehr schön Laien mit Laien diskutieren .. ja muss ja auch sein. Weitaus aufschlussreicher ist bei diesem schwierigen Sachverhalt sicher eine Einschätzung durch KV-Profi Thorulf Müller und die Berichte in einschlägigen Wirtschaftsprintmedien wie FOCUS etc.

wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

in diesem Thread diskutieren durchaus Profis mit - inkl. dem von dir so hoch geschätzten KV-Profi und jemandem, der nach eigenen Angaben von der neuen KV ist - also fleißig lesen, auf das aus dir auch noch ein Profi wird (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt);-)

Gruß GKVler


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum