Zusatzversicherung ohne Gesundheitsprüfung (Gesetzliche Krankenkassen)

nur so, Dienstag, 06.12.2016, 21:28 (vor 2669 Tagen) @ Tommy

So so, schwachsinnig also.
Tja, wer hier unsachlich und nichtwissend ist das brauche ich glaub ich hier nicht durchkauen. Unverschämt werden kann man aber in der Lage sein Bedingungen zu lesen ist man wohl nicht. Lesen bildet und man lese was zu Vorerkrankungen in den Bedingungen steht -- ebenso dürfte es, wenn schon Vorerkrankungen da sind, die wir im einzelnen nicht kennen, unmöglich bis aussichtslos sein bestimmte Risiken adäquat zu versichern.

Das steht in den AVBs deines DKV KombiMed UZ1/2: Für Versicherungsfälle, die vor Beginn des Versicherungsschutzes eingetreten sind, leisten wir nicht.

Sollte bereits etwas angeraten sein dann wars das auch. Wahlärztliche Behandlung ist über so einen Tarif auch nicht abgedeckt, falls dies gewünscht wäre.
Wenn man schon nach Versicherungen ohne Gesundheitsprüfung fragt dann dürfte das mutmaßlich nicht von ungefähr kommen. Ich kann den Wunsch verstehen aber das was ich schrieb hat nichts mit Entmutigung zu tun sondern ist die Realität.

Was dann hier Sinn macht oder kein Sinn macht sollte von Profis beurteilt werden.. zu denen ich mich nicht dazuzähle, da ich nicht vom Fach bin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum