BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER (Gesetzliche Krankenkassen)

Czauderna, Montag, 12.12.2016, 17:11 (vor 2682 Tagen) @ fragender

Hallo,
über was diskutieren wir hier - über einen Zeitungsartikel ?.
Also, ich kenne aus meiner Praxis nicht einzigen einzigen Fall, in dem auch nur ansatzweise die Frage im Raum stand ob eine Chemo-Therapie zu Lasten der Kasse, also eine Vertragsbehandlung abgelehnt werden sollte und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies in diesem Fall einfach so geschah seitens der Kasse.
Was genau isr passiert, was wurde genau beantragt und was war die geneaue Begründung der Kasse zur Ablehnung. Ich könnte ja selbst googlen um an den besagten Artikel zu kommen - aber das kann es ja nicht sein, dass hier einfach etwas "in den Ring geworfen" wird - wenn schon, dann bitte etwas detaillierter.
Gruss
Czauderna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum