HILFE !!! (Gesetzliche Krankenkassen)

Anonym, Donnerstag, 15.12.2016, 21:58 (vor 2689 Tagen)

Mein Vater ist ein Messi und die Familie leidet Extrems unter den Auswirkungen der Krankheit. Man muss sich Bewusstsein, dass das Syndrom nicht offiziell als Krankheit anerkannt wird. Muss es auch nicht, denn diesem Syndrom gehen andere psychische Krankheiten einher.

Mit diesem Schreiben möchte ich Aufmerksamkeit auf die Lage die spezielle Lage machen, die in diesem individuellem Sachverhalt herrscht.

Die Krankheit hat mittlerweile starke Gesundheitliche Folgen, und ein Nicht-Behandeln wäre vorsätzlich unterlassene Hilfeleistung.

Dies ist ein Hilfeschrei.

Ich bin um jede Information und Hilfe dankbar, denn ich leide stark unter der Krankheit meines Vaters, und hätte gerne eine heile Person.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum