Bundesgerichtshof entscheidet über die Kosten der Laserbehan (Private Krankenversicherungen)

derKVProfi ⌂ @, Sonntag, 09.04.2017, 20:11 (vor 2546 Tagen) @ Steinbock

Lesen Sie doch bitte, was ich geschrieben habe:

"Herr Gamper ist Versicherungsberater, wir die Verssulting auch!

Die VersSulting, nicht der Herr Müller

Und ja, es gibt Verträge in denen ein Zuschuss zu lASIK-OPs ausdrücklich geregelt ist!

Unstrittig und i.d.r. für den betroffenen Kunden nachteilige Verträge!

Und ja, es gibt Versicherer, die in bestimmten Fällen auch früher geleistet haben oder einen Zuschuss gezahlt haben.

Und im Fall Zuschuss gilt - man muss denen auf die Füße steigen!

Es gibt Kunden, die ihre Prozesse gewonnen haben.

Die haben Ihr Geld!

Aber all die anderen, denen die PKV die Leistung verweigert hat oder weiterhin verweigert, die sollten sich rechtlichen beistand suchen, der das Thema auch wirklich beherrscht!

Und so ist es nun einmal - qualifizierter Rechtsanwalt oder qualifizierter Versicherungsberater"

--
https://derkvprofi.de/
beratung@derkvprofi.de
Der KV Profi Versicherungsberatung UG (haftungsbeschränkt)
Versicherungsberater
Thorulf Müller
Erlaubnis nach § 34d Abs. 2 GewO
Vermittlerregister D-60RF-WDJKH-50

https://derkvprofi.de/impressum/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum