Advigon Verwirrung Zahntarife Umstellungs“angebote“ (Private Krankenversicherungen)

nur so, Sonntag, 28.10.2018, 08:17 (vor 1978 Tagen) @ CB

Danke für deine Rückmeldung.
Ich war mal auf deren Homepage, ebenso hab ich die Seite des Vertriebsportals geprüft - ich finde nirgendwo etwas zu dem Tarif FBG. Das kommt mir wirklich spanisch vor. Auch sonst im Internet nichts zu finden... da ist doch was faul..

Ich finde es schon dreist, dass die von sich aus einfach eine Umstellung in einen anderen Tarif vornehmen und implizit von meiner Zustimmung ausgehen - wenn ich nicht aktiv widerspreche und mich bei denen melde. Sowas ist mir bisher noch nirgendwo untergekommen. Praktischerweise ist ja gleich der neue Versicherungsschein mit Gültigkeit ab November dabei...

Ich denke ich werde mit Einschreiben und Rückschein schriftlich widersprechen. Und zwar nicht mir deren Vordruck sondern mit eigener Formulierung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum