Mauro ganz nüchtern? (Gesetzliche Krankenkassen)
Lieber Mauro,
wenn man Deinen unsachlichen und mit beleidigenden Äußerungen gespickten Beitrag liest, fragt man sich wirklich, ob Du dabei ganz nüchtern warst!
Bei dem Wort "nüchtern" fällt mir eine Story ein, die zwar nichts mit Krankenkassen zu tun hat, aber mit dem Niveau, auf dem Du hier postest:
Der 1. Offizier schreibt ins Logbuch: "Der Kapitän war heute wieder besoffen." - Am nächsten Tag schreibt der Kapitän ins Logbuch: "Der 1. Offizier war heute wieder nüchtern."
Mit dem Begriff "unterstellen" hat es hier schon mal Chilla versucht, und ich habe sie auf den Unterschied von "Unterstellungen" und "Tatsachen" hingewiesen.
Du wirfst der BVA vor, dass sie e i n e n Gerichtsbeschluß nicht akzeptieren will - aber die GEK wollte z w e i Beschlüsse nicht akzeptieren. Und Du hast scheinbar immer noch nicht begriffen, daß das Gericht den Beitragssatz b e f r i s t e t bis Ende 2004 auf 13,5 % genehmigt hat - WARUM WOHL??? (solltest Du Dich fragen!) Das scheint mit den Kreditschulden der GEK zusammen zu hängen - ganz schön infam, dieser Hinweis, aber durchaus nicht lächerlich!
Wozu die ganzen Emotionen? Warten wir ab bis zum 03. Januar 2005. Schön, wenn dann die GEK ihren Beitragssatz von 13,5 % halten oder sogar noch weiter senken darf. Dann gratuliert ihr von ganzem Herzen auch
Bosselt