Re: erfahrungen mit der bkk gruner+jahr? (Gesetzliche Krankenkassen)

Besucher, Freitag, 08.06.2007, 17:29 (vor 6166 Tagen) @ Tuttlies

@ Tuttlies:

Also ich glaube ja nicht, dass der Jürgen jetzt noch Deinen Rat beherzigen kann ... immerhin ist seine Anfrage fast 4 Jahre "jung" ...

Kopfschüttelnde Grüße


PS: Anmerkungen:
1. Krankengeld + Medikamente allein sind nun wirklich noch nicht "viel Geld".
2. Zufriedene Einzelfälle wird sicher jede Kasse verbuchen können. Und seien es nur die Mitarbeiter selbst. ;-)
3. Schlechtmachen werde ich die BKK Gruner & Jahr aber auch nicht - ich kenne sie kaum. Sie ist hier einfach zu unbedeutend dafür, schließlich hat sie in unserem Bundesland gerade mal 122 Mitglieder. Und das ist für Trends oder Aussagen eindeutig zu wenig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum