Keine Bearbeitung (Gesetzliche Krankenkassen)

Maren @, Freitag, 28.11.2003, 09:46 (vor 7455 Tagen)

Ich kann nur von der TAUNUS BKK abraten! Man hat keinen direkten Ansprechpartner. es wird trotz Zusage nicht zurückgerufen. Von mir geschickte Anschreiben. per Post und per Fax sind nich auffindbar. was auch tatsächlich am Telefon zugegeben wird. dass man einfach nicht weiss wo die Anschreiben abgeblieben sind und das diese mit Sicherheit auch nicht auffindbar sein werden. Das ist nur ein kleiner Teil von dem Ärger mit der TAUNUS BKK... letztendlich hat sich die BKK nicht für meine Krankenhaus Rechnung zuständig gefühlt. mit der Meinung ich sei dort nicht als Mitglied geführt. Es gibt eigentlich nur einen Weg mit der BKK zu korrespondieren. Tip meinerseits: gehen Sie über das Bundesversicherungsamt! Dann reagiert auch die TAUNUS BKK!
Ich wünsche Ihnen gute Nerven zur BKK Korrespondenz :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum