Vereinigung von gesetztlicher und privater Krankenverischerung (Sozialpolitik)

gesetzlich Krankenversicherter, Donnerstag, 26.11.2009, 20:11 (vor 5236 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich bin momentan am überlegen ob ich mich privat versichern soll und der gesetzlichen Krankenkasse den Rücken kehren soll. Dabei bin ich auch über dieses sehr interessante Forum gestolpert.

Ich will hier keine neue Diskussion anfangen, jedoch auf die folgende Petition beim Deutschen Bundestag hinweisen, die für viele hier sicherlich interessant ist:
http://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition%3bsa=details%3bpetition=8457
Viele Grüße und vielen Dank für die vielen Infos hier im Forum
Ein noch gesetzlich Krankenversicherter :-)

Re: Vereinigung von gesetztlicher und privater Krankenverischerung

gesetzlich Krankenversicherter, Donnerstag, 26.11.2009, 20:16 (vor 5236 Tagen) @ gesetzlich Krankenversicherter

Link war falsch:
http://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=8457

Re: Vereinigung von gesetztlicher und privater Krankenverischerung

siehe oben, Donnerstag, 26.11.2009, 20:24 (vor 5236 Tagen) @ gesetzlich Krankenversicherter

Merhaba, bunu unutabilirsin ..

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum