BKK-Erhöhungen (Sonstige Themen)

Sonja Specks @, Mittwoch, 07.11.2001, 07:19 (vor 8206 Tagen)

Hallo,ich möchte gerne wissen, ob man einen allgemeinen Trend zur Erhöhung der Beiträge absehen kann. Da ich bislang in der BKK Akzo Nobel war, habe ich doch nun die Möglichkeit noch zu kündigen im "alten Modus"? D.h., dass ich ja keine 18 Monate "Verpflichtung" bei der neuen Kasse auf mich nehmen würde, oder? Aber wie sieht es denn bei den bislang noch billigsten Krankenkassen aus, wie lange bleiben denn dort noch die Beiträge stabil?

Re: BKK-Erhöhungen

Lui, Mittwoch, 07.11.2001, 11:47 (vor 8206 Tagen) @ Sonja Specks

Der allgemeine Trend zur Beitragserhöhung ist da. Davon wird jede gesetzliche Kasse betroffen sein. Ein Kündigung im "alten" Modus gibt es seit 09.05.01 nicht mehr, d. h. eine Kündigung zum jetzigen Zeitpunkt wäre unwirksam. Eine wirksame Kündigung ist frühestens ab 01.01.2002 wieder möglich. Dann natürlich nach den neuen Regeln.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum