BKK Mobil Oil (Sonstige Themen)

Mirko56 @, Hamburg, Donnerstag, 28.07.2011, 09:59 (vor 4656 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier. Ich bin seit einigen Jahren bei der BKK Mobil Oil versichert und zufrieden. Allerdings wenn ich mit anderen Kassen vergleiche wie zum Beispiel mit der TKK, dann eventuell doch nicht mehr. Meine Freundin bekommt ewig Prospekte zugeschickt, wie Bonuszahlungen oder Chill-Out CD´s usw.

Man merkt die Kasse macht was für die Mitglieder. Nun überlege ich, die Kasse zu wechseln.

Wie sind da eure Erfahrungen ?

VG
Mirko

--
Interessante Infos zu Zahnersatz auf http://www.zahnersatzguenstig.com

BKK Mobil Oil

Jochen, Donnerstag, 28.07.2011, 12:47 (vor 4656 Tagen) @ Mirko56

Hallo Mirko,

ich bin privat versichert. Dort bekomme ich zwar keine Chill-Out CD´s, dafür habe ich aber Top-Leistungen zu günstigen Beiträgen.

Viele Grüße
Jochen

BKK Mobil Oil

Ombre, Donnerstag, 28.07.2011, 13:56 (vor 4655 Tagen) @ Mirko56

Ich bin unter anderem deshalb sehr zufrieden. Bietet das die TK auch an, ohne eine Risiko dabei zu tragen?
http://www.bkk-mobil-oil.de/krankenversicherung/beitraege/wahltarif-praemienzahlung.html

BKK Mobil Oil

Ulrich_1978, Donnerstag, 28.07.2011, 15:44 (vor 4655 Tagen) @ Ombre

Bietet die BKK MobilOil eigentlich einen Kostenerstattungstarif? Das wäre für mich ein Grund, zu wechseln. Vor zwei Jahren war noch nix, und auf der Homepage der Kasse steht keine Info darüber...

Gruß,
Uli

BKK Mobil Oil Hamburg

bernd @, Springe, Mittwoch, 09.11.2011, 20:02 (vor 4551 Tagen) @ Mirko56

:-( Mobil Oil nicht empfehlenswert !!!!!
Keine Kulanzen möglich. Richten sich nur nach §.
Sind zu keinen Gespächen bereit.
Viele Mitarbeiter unfreundlich bis frech.
Wollen nur die Kohle möglichst ohne Gegenleistung !!!!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum