Schwierigkeit mit Empfängnis und Hormontabletten (Sonstige Themen)

PaulBauer, Montag, 05.02.2018, 17:00 (vor 2244 Tagen)

Hallo, Es gibt Schwierigkeiten mit der Empfängnis, der Arzt hat meiner Frau Clomifen [Link entfernt, d.Red.] vorgeschrieben. Er sagt es ist jetzt normal. Mit was kann es verbunden sein, wie wird es Schwangerschaft, Kinder und zukünftige Generationen beeinflussen?

Schwierigkeit mit Empfängnis und Hormontabletten

Jésus, Dienstag, 10.04.2018, 18:36 (vor 2180 Tagen) @ PaulBauer

So ganz verstehe ich Ihre Frage nicht...
Grundsätzlich könnte man darüber diskutieren wie die Auswirkungen sind, wenn die "Natur" eigentlich bestimmt hat, dass sich diese Paarung nicht fortpflanzen soll & der Mensch da eingreift und gegensteuert.
Da kann man sich dann die Frage stellen, inwiefern das dann einmal Auswirkungen auf den Genpool hat...

Schwierigkeit mit Empfängnis und Hormontabletten

Werner65, Montag, 15.10.2018, 11:27 (vor 1992 Tagen) @ Jésus

Probier mal [Link entfernt, bitte keine Werbung!] Apcalis rezeptfrei aus, dass sollte zuverlässig helfen...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum