BKK MOBIL OIL <<< (Gesetzliche Krankenkassen)

david @, Freitag, 19.03.2004, 17:57 (vor 7346 Tagen)

haben zum 1. April 2004 eine Zusammenarbeit bei privaten Zusatzversicherungen vereinbart. Ab diesem Zeitpunkt können Versicherte der zweitgrößten Betriebskrankenkasse in Deutschland zwischen drei Servicepaketen wählen. welche Leistungen abdecken. die nicht oder nur teilweise im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen enthalten sind. Hierzu gehören zum Beispiel der Zahnersatz. eine Auslandsreisekrankenversicherung. Heilpraktikerbehandlungen und Sehhilfen. Außerdem bietet die Kassen gemeinsam mit ihrem Kooperationspartner ein spezielles Paket für Kinder an.

Re: BKK MOBIL OIL <<<

david, Freitag, 19.03.2004, 17:59 (vor 7346 Tagen) @ david

BKK MOBIL OIL und DEUTSCHER RING kooperieren bei Zusatzversicherungen

Und wann kann ich...

Franz, Freitag, 19.03.2004, 19:15 (vor 7346 Tagen) @ david

bei der Mobil Oil einen Bausparvertrag abschließen?

Re: Und wann kann ich...

david, Freitag, 19.03.2004, 22:08 (vor 7346 Tagen) @ Franz

wie bitte ? glaube das passt nicht so her

ICH GLAUBE DIE BKK MOBIL OIL KOMMT NOCH
und zeigt es allen !
wer ist noch meiner meinung ?

Re: Und wann kann ich...

Sven, Samstag, 20.03.2004, 10:04 (vor 7345 Tagen) @ david

ich nicht. Wird bei über 300 Mio Schulden ziemlich schwer. und ZusatzKvn hat mittlerweile jede KAsse.

Re: Und wann kann ich...

Butthead, Samstag, 20.03.2004, 14:30 (vor 7345 Tagen) @ Sven

"300 Mio Schulden....

Man sollte nicht immer alles glauben was berichtet wird. Ich schließe mich ganz klar david an!!"""

Re: Und wann kann ich...

Beavis, Samstag, 20.03.2004, 15:57 (vor 7345 Tagen) @ Butthead

die kasse gibt es in 6 Monaten nicht mehr unter diesem Namen

Re: Und wann kann ich...

holger, Sonntag, 21.03.2004, 17:08 (vor 7344 Tagen) @ Beavis

die kasse gibt es in 6 Monaten nicht mehr unter diesem Namen <<<< wäre doch gut ! dann evt bei 12....% ?


holger ( bin bei der bkk mobil oil und sehr zufrieden ! )

Re: BKK MOBIL OIL <<<

Tom38BS, Samstag, 20.03.2004, 20:10 (vor 7345 Tagen) @ david

"ICH GLAUBE DIE BKK MOBIL OIL KOMMT NOCH
und zeigt es allen !

Hat sie doch schon längst: immer wieder versprochen. die Beiträge bleiben/werden niedrig und immer wieder erhöht.

Tom"""

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum