BKK TUI (Gesetzliche Krankenkassen)

Nadine @, Freitag, 19.03.2004, 13:30 (vor 7346 Tagen)

Hallo.

hat jemand Erfahrungen mit der BKK TUI. Ist mein neuer Favorit. das IKK Direkt ja wieder oben ist und die Taunus steigen soll.

Re: BKK TUI

Yanni, Freitag, 19.03.2004, 18:51 (vor 7346 Tagen) @ Nadine

Hallo Nadine.

die BKK TUI ist zwar noch günstig. nimmt aber (obwohl bundesweit geöffnet) nicht alle Versicherten auf. Solltest auf jeden Fall vorher nachfragen!

Re: BKK TUI

Holzmichel, Mittwoch, 24.03.2004, 14:54 (vor 7341 Tagen) @ Yanni

"..also das ist nun in sich widersprüchlich. Wenn eine Kasse geöffnet ist. dann muss sie auch alle Menschen aufnehmen.

Sonst gehen wir bei und schmeissen nächste Woche erstmal die teuren Diabetiker"" raus...

Meinst Du evtl. ""Die TUI ist geöffnet. betreibt aber kein offensives Marketing.""? """

Re: BKK TUI

Thorsten, Mittwoch, 24.03.2004, 16:36 (vor 7341 Tagen) @ Holzmichel

es gibt auch regional begrenzte Öffnungen...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum