BKK EUREGIO (Gesetzliche Krankenkassen)

bitubo @, Freitag, 26.12.2003, 13:25 (vor 7398 Tagen)

Hallo zusammen. Seite ist echt super. Mir fehlt nur neben den Beitragssätzen eine Skala über persönliche Bewertungen. Wollte von der BKK EUREGIO zur BKK ESSANELLE oder TAUNUS wechseln. Habe die Kündigung wieder zurückgezogen weil ich niemanden bei der BKK ESSANELLE erreicht habe. Nur irgendein Call-center wo ich keine richtige fachliche Auskunft bekommen habe. Deshalb würde ich für eine ersparnis von Ca. 50.-€ nicht meine KK wechseln. Ein großes LOB AN DIE BKK EUREGIO. BS 13.3%. jeder cent lohnt sich bei dem Kundenservice......Netter Außendienst

(Eintrag wurde vom Gästebuch in das Forum verschoben. die Redaktion)

Re: BKK EUREGIO

Jörg Hasse @, Freitag, 26.12.2003, 13:34 (vor 7398 Tagen) @ bitubo

"Hast recht.... Ein großes LOB an die BKK EUREGIO Super Service zu einem günstigen BS. War schon bei fast jeder Betriebskrankenkasse Mitglied. Würde noch niergendwo so super betreut wie bei der BKK Euregio. Essanelle. Taunus. Krups. Anker-Lynen-Prym sind der letzte scheiß. Kein Fachpersonal. nur Call-center-tussen ohne Ahnung. Hilfsmittel. ???? da muss ich sie zu einer Kollegin verbinden....Oh da sind sie bei mir falsch......usw""

(Eintrag wurde vom Gästebuch in das Forum verschoben. die Redaktion)"""

Re: BKK EUREGIO

Jens Beckers @, Freitag, 26.12.2003, 13:37 (vor 7398 Tagen) @ Jörg Hasse

BKK EUREGIO................super Service.......kann ich nur bestätigen

(Eintrag wurde vom Gästebuch in das Forum verschoben. die Redaktion)

Es lebe der Außendienst!

Maxim, Dienstag, 30.12.2003, 22:07 (vor 7394 Tagen) @ bitubo

Was ist denn BKK Euregio?

Wahrscheinlich nicht bundesweit geöffnet. oder?

Ach ja und natürlich der ganz tolle Außendienst nicht zu vergessen. der ja nur im Interesse des Kunden handelt. KLar versteht sich!!! ironisch.

Nur komischerweise fällt einem durchschnittlich intelligenten Menschen auf. dass Versicherungen. die einen Außendienst betreuen teurer sind als übliche Kassen ohne Außendienst.

Sehr. sehr merkwürdig!!!!

Mfg
Maxim

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum