BKK Gildemeister/Seisensticker (Gesetzliche Krankenkassen)

Annett @, Dienstag, 09.12.2003, 20:36 (vor 7444 Tagen)

Hallo!

Habe im Forum ja nun sowohl positives als auch negatives über diese BKK gefunden.

Jetzt wurde sie uns bei einer Kontrolle unsere Versicherungen empfohlen und ich wollte noch mal hören was denn nun ist. Mehr positiv oder mehr negativ.

Würde mich über kompetente Antworten freuen.

Gruß

Annett

Re: BKK Gildemeister/Seisensticker

jammi, Mittwoch, 10.12.2003, 16:45 (vor 7443 Tagen) @ Annett

Hallo Annett.

ich denke mal die negativen Beispiele sind einzelfälle. die in jeder kasse mal vorkommen.

Aber größtenteils müßten die erfahrungen positiv sein.
Ist jedenfalls in meinem bekanntenkreis so. (hier gibt es keine probleme wenn man dort anrufen möchte---siehe andere BKK´s)
Ausserdem ist die Hotline kostenlos.
Per E-mail oder Fax geht auch alles ziemlich schnell.
Persönliche Kundenberater mit Durchwahlen gibt es auch.

Gruß Jammi

Re: BKK Gildemeister/Seisensticker

Isabella @, Mittwoch, 10.12.2003, 19:14 (vor 7443 Tagen) @ Annett

Hallo Annett.

wie Dir Jammi bereits mitgeteilt hat. gibt es immer positive und negative Beispiele von Krankenkassen. Ich fürchte. da musst du einfach mal mutig sein und dein Glück versuchen.

Ich selber habe mit der BKK Gildemeister Seidensticker stets gute Erfahrungen gemacht und kann diese Krankenkasse daher nur empfehlen. Aber jeder kann mal Pech haben.

Also. es hängt ganz allein von Dir ab.Viel Glück!

Lieber Grüße
Eure Isabella

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum