Keine Bearbeitung (Gesetzliche Krankenkassen)

Maren @, Freitag, 28.11.2003, 09:46 (vor 7448 Tagen)

Ich kann nur von der TAUNUS BKK abraten! Man hat keinen direkten Ansprechpartner. es wird trotz Zusage nicht zurückgerufen. Von mir geschickte Anschreiben. per Post und per Fax sind nich auffindbar. was auch tatsächlich am Telefon zugegeben wird. dass man einfach nicht weiss wo die Anschreiben abgeblieben sind und das diese mit Sicherheit auch nicht auffindbar sein werden. Das ist nur ein kleiner Teil von dem Ärger mit der TAUNUS BKK... letztendlich hat sich die BKK nicht für meine Krankenhaus Rechnung zuständig gefühlt. mit der Meinung ich sei dort nicht als Mitglied geführt. Es gibt eigentlich nur einen Weg mit der BKK zu korrespondieren. Tip meinerseits: gehen Sie über das Bundesversicherungsamt! Dann reagiert auch die TAUNUS BKK!
Ich wünsche Ihnen gute Nerven zur BKK Korrespondenz :-)

Re: Keine Bearbeitung

rainer @, Mittwoch, 31.12.2003, 12:38 (vor 7415 Tagen) @ Maren

Deinem Beitrag kann ich nur zustimmen. Bin ziemlich lange freiwillig bei der Taunus versichert gewesen. So z. b waren meine eingezahlten Beiträge nicht auffindbar - bzw. nach Drohung meinerseits doch plötzlich wieder da.
Aber wehe die Taunus will etwas von mir und ich reagiere nicht sofort - dann kommen alle drei Tage Briefe zum gleichen Thema von jeweils anderen Bearbeitern und Rückrufe sind wie wie ein Fünfer im Lotto - na ich hatte noch keinen.
Meine Entscheidung habe ich getroffen - ich habe gekündigt.
Frohes neues Jahr an die Taunus und läßt mich in Ruhe!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum