Krankenkassentarife

Gesetzliche Krankenkassen und Private Krankenversicherungen im Vergleich.

BAHN-BKK

Wahl-/Bonustarife auf einen Blick

Krankengeld Premium für Selbstständige

Erstattung:
Typ: Wahl-Tarif
Voraussetzung: Das gesetzliche Krankengeld beträgt maximal 105,88 Euro pro Tag. Mit dem Wahltarif Krankengeld Premium der BAHN-BKK kann das gesetzliche Krankengeld auf bis zu 70 % des durchschnittlichen kalendertäglichen Arbeitseinkommens aufgestockt werden. Voraussetzung ist die Wahl des allgemeinen Beitragssatzes mit Anspruch auf Krankengeld
 

Gesundheitsbonus 150

Erstattung: 150 €
Typ: Bonus-Tarif
Voraussetzung: Mitglieder ab 16 Jahren können bei gesundheitsbewusster Lebensweise einen Bonus von 150 Euro erhalten.
 

Bonusprogramm für Kinder und Jugendliche bis 15

Erstattung: - €
Typ: Bonus-Tarif
Voraussetzung: Die BAHN-BKK unterstützt Eltern aktiv und fördert eine gesunde Entwicklung Ihrer Kinder. Damit die Jugendlichen von Anfang an motiviert zur Gesundheitsvorsorge gehen, erhalten sie von uns einen attraktiven Bluetooth-Lautsprecher.
 

Quelle: Angaben der BAHN-BKK.

Hinweise: Alle Angaben ohne Gewähr.
Erfasst wurden nur Wahltarife, aus denen sich eine echte Beitragsermäßigung durch Rückerstattung eines Teils der Krankenkassenbeiträge ergibt. Programme mit Sachprämien und Zuschüssen zu bestimmten Kursen etc. wurden nicht berücksichtigt, ebenso Tarife, die bestimmten Versichertengruppen vorbehalten sind (wie z.B. DMP-Programme für chronisch Erkrankte)
Alle Angaben ohne Gewähr.

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.