DKV Kamp Tarif (Gesetzliche Krankenkassen)

Anton, Samstag, 28.03.2015, 14:54 (vor 3319 Tagen) @ derKVProfi

Danke für ihre Antwort!

Bei welcher GKV bzw. PKV wird das denn als vereinfachte Prozedur angeboten?

Wie lange muss den von der Einreichung bei der GKV bis zur Ersattung aller Kosten gerechnet werden? Wird der Artzt so lange warten oder muss ich in Vorauskasse gehen?

Mit Medikamenten sollte es doch eigentlich keine Problemem gebennda ich selbst bei Medikamenten die die GKV nicht bezahlt nur 15% bezaheln müsste. Oder meinten sie etwas anderes?

Ein guter Punkt als Brillenträger ist für mich auch die tatsache dass ich 500 Eur in 2 Jahren erstattet bekomme, dort wird die GKV jedoch nicht in Vorleistung treten da sie es ja generell nicht tut.

Muss der Artzt auf den 3,5 fachen Satz hingewiesen werden oder brechnet er generell nicht höher?

Danke für ihre Hilfe!

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum