legales Cannabis (Sozialpolitik)

NinaC, 14.06.2018, 13:59 (vor 97 Tagen)

Hallo Leute. Vor Jahren habe ich mal von einer Bekannten gehört, die aufgrund ihrer Krankheit (ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau was es war, irgendeine Erbkrankheit mit schlechtem Verlauf und geringerer Lebenserwartung) Gras verschrieben bekommen hat. Jetzt vor Kurzem kam das Thema im Freundeskreis auch auf. Ich selber bin nicht betroffen, bzw. finde keine medizinische Verwendung, aber finde es interessant. Ist medizinisches Cannabis wirklich hilfreich? Oder kommt das auch auf die Krankheit/ die Schmerzen an?
Ich kann mir auch nicht so ganz vorstellen, dass man das von der Krankenkasse so einfach genehmigt bekommt?


Danke euch!

  194 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

  • legales Cannabis - NinaC, 14.06.2018, 13:59 [*]
30326 Einträge in 5126 Threads, 409 angemeldete Benutzer, 96 Benutzer online (0 angemeldete, 96 Gäste)
Forums-Zeit: 19.09.2018, 10:08