PKV: drohende Rückabwicklung (Private Krankenversicherungen)

derKVProfi ⌂ @, Sonntag, 09.12.2018, 12:32 (vor 1966 Tagen) @ nur so

so ist es ... hier hilft nur noch professionelle Hilfe .... und die hätte man schon ganz am Anfang in Anspruch nehmen sollen, als der Versicherer "zickig" wurde anstatt alles zu unterschreiben!

Eigentlich ging das schon los, dass nur eine Versicherung (es gibt keine privaten Krankenkassen) einen Abschluss angeboten hat - die Frage wäre, wer da in der Vermittlung tätig war.

Beamte, die gesundheitlich belastet sind, haben ja die Möglichkeit der Öffnungsaktion - und die wurde hier ggf. nicht genutzt, weil die Vermittler dafür auch kein Entgelt bekommen!

Die Rückkehr in die GKV ist - bei andauerndem Status Beamter - ausgeschlossen!

--
https://derkvprofi.de/
beratung@derkvprofi.de
Der KV Profi Versicherungsberatung UG (haftungsbeschränkt)
Versicherungsberater
Thorulf Müller
Erlaubnis nach § 34d Abs. 2 GewO
Vermittlerregister D-60RF-WDJKH-50

https://derkvprofi.de/impressum/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum