Re: Fragen beim Abschluß von Zusatzversicherung seitens Versicherers (Private Krankenversicherungen)

Flori, Mittwoch, 02.06.2004, 06:32 (vor 7271 Tagen) @ Elgin Fischbach

Danke Elgin für Deine ausführliche Antwort.

Ich hatte damals eine sog. Anpassungsreha für ein Cochlear Implant (Innenohrprothese) mit Schwerpunkt Hörtraining. Die Zusatzversicherung übernimmt sowieso in der Regel nur Birlle, Heilpraktiker und Zahnersatz, was damit überhaupt nichts zu tun hat. Insofern besteht das Risiko nicht.

Ich müsste also 1 1/2 Jahre warten, bis ich ggf. problemlos eine Zusatzversicherung abschließen kann.

Gibt es denn eine Versicherung, die keine Fragen bezüglich Kur stellt ? Bei Zahnersatz oder Chronischen krankheiten verstehe ich das.

Grüße
Flori


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum