Re: Datenpannen trotz teurer Bürokratie: Wem nutzen DMP? (Sozialpolitik)

reformstau, Freitag, 25.02.2005, 07:43 (vor 7002 Tagen) @ Cindy

Hallo,

es ist schön zu sehen, dass es auch Leute gibt, die den RSA verstehen und nicht nur Aussagen von einer gewissen Forumschreiberin übernehmen, weil es "in" ist auf die Verwaltungskosten der Krankenkassen zu schimpfen und den RSA anzuprangern. Natürlich ist es das Recht der TKK-Krankenkasse gegen der RSA zu wettern - aber als mündiger Bürger sollte man sich über die Motive im Klaren sein. Ich habe es ja schon einmal geschrieben: Schaffen wir den RSA ab, dann gibt es in wenigen Jahren den Super-Gau unter den Krankenkassen und es wird zur Einheitskasse kommen. Dann haben wir Verhältnisse wie in der Arbeitslosenversicherung oder wie in 60ziger 70ziger Jahren, als die Leute z. B. bei der AOK oft noch "Bittsteller" waren.
Und dann ist es mit allen tollen Errungenschaften, welche ja von Frau Fischbauch bei Ihren Favoritenkassen so gelobt werden, auch vorbei!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum