Massive Probleme der AOK Bayern (Sozialpolitik)

Czauderna, Donnerstag, 06.01.2011, 20:53 (vor 4851 Tagen) @ Markus

Hallo,
auch hier bleibe ich bei meinem Vorsatz über andere Kasse nix schlechtes zu schreiben, nur hier sei doch die Bemerkung erlaubt dass die AOK seinerzeit nur deshalb diesen "tollen" Hausarztvertrag
abgeschlossen hat weil sie dachte die Gelder behalten zu dürfen bzw. nicht zurückzahlen zu müssen, die sie aus dem Gesundheitsfond erhalten hat, und zwar mehr erhalten hat als andere Kassen in anderen Bundesländern beispielsweise. Da hat man sich eben verkalkuliert und meiner rein privaten Meinung nach, Geld ausgegeben, was man einfach nicht hatte und jetzt ist die Not gross. Die Kündigung des Hausarztvertrages war bitter nötig und hätte meines Erachtens auch ohne das Theater der Ärzte erfolgen müssen.
Gruss
Czauderna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum