Beitragshöhe gerechtfertigt trotz nicht vorhand. Ver.Schutz? (Gesetzliche Krankenkassen)

Karlmann, Mittwoch, 14.10.2015, 23:05 (vor 3120 Tagen) @ GKVler

Hi, danke erstmal für die Antwort. :)

Nun, beide ESBescheide (2013 2014) weisen 0 Euro Einkommensteuer aus, weil ich unter glaub 8500 Euro im Jahr verdient habe (deswegen ja auch kein Geld über für KK).

Je mehr ich lese, umso verwirrender wird alles.
Gesetzlich existiert sowas wie eine Versicherungslücke garnicht wegen permanenter Versicherungspflicht.

Auf der anderen Seite wahr ich definitiv NICHT Krankenversichert über Jahre !

Und jetzt kommt die DAK und fordert dann auch noch Beiträge über 4 Jahre, obwohl ich nicht versichert war (also ja gar keine Leistungen in Anspruch nehmen konnte) was ja allerdings gesetzlich unmöglich ist.

Und dann noch die Sache mit einmal 44 und 240 Euro pro Monat ohne KV ...

Gruss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum