Widerspruch zurückziehen oder nicht? (Gesetzliche Krankenkassen)

Ventus, Dienstag, 27.10.2015, 20:34 (vor 3107 Tagen)

Hallo!
Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen?
Als Selbstständiger in der BRD GmbH bezahle ich (für meine Begriffe) zu hohe KV-Beiträge. Wollte gerne etwas gegen die Abzocke unternehmen. Bin im Netz auf Info gestoßen, daß ich ein Widerspruch einreichen und mich auf den Gerichtsbeschluß Az S19 KR873/09 von 2010 berufen soll, was ich auch tat.
Die IKK hat geantwortet, daß ein neuer Gerichtbeschluß B 12 KR 20/11 R von 2012 den alten aufgehoben hat. Sie wollen jetzt, daß ich meinen Widerspruch zurückziehe.
Weil ich auf diesem Gebiet voll Laie bin, ersuche ich Eure Hilfe.
Was soll ich jetzt oder überhaupt tun?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum