KV FUX – Makler adé? (Private Krankenversicherungen)

Vers.-Berater Gamper, Fulda, Montag, 20.03.2017, 17:53 (vor 2593 Tagen) @ derKVProfi

Sehr geehrter Herr Müller,

Sie sind anderer Meinung - gut. Aber dann ist die von mir gewählte Überschrift (und meine Meinung) nicht falsch.

Das KV-FUX die individuelle Beratung durch einen Makler/Versicherungsberater nicht ersetzt, habe ich geschrieben - warum also der Hinweis?

Hinsichtlich des "grob rechnen" bin ich anderer Meinung. KV FUX basiert auf wenigen Eingabemerkmalen und arbeitet mit einem recht anspruchsvollen Algorithmus. Das sieht man an der Auswertung.Ich arbeite bei der Tarifwechselberatung in meinem Büro mit dem KV LUX, kann also die Auswertungen vergleichen.

Ich bin weiterhin der Überzeugung, dass der KV FUX den Versicherungsmaklern "Geschäft wegnehmen wird". Gut (in der PKV-Beratung) aufgestellte Versicherungsberater haben hingegen vom KV FUX nichts zu befürchten.

Mit besten Grüßen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum