KV FUX – Makler adé? (Private Krankenversicherungen)

derKVProfi ⌂ @, Montag, 20.03.2017, 19:11 (vor 2594 Tagen) @ Vers.-Berater Gamper

Nun, Ihre Überschrift sagt etwas anders und so richtig klar kommt das im Text nicht heraus.

KVPro kenne ich mehr als nur gut und das Gleiche gilt für das Portal.

Ob es Versicherungsmaklern etwas wegnimmt? Ich denke, dass die Intention eine andere ist.

Was mich wundert: auf ihrer Homepage erkenne ich ganz andere Schwerpunkte, die ich mir fachlich nicht zutraue ...

Wir machen nur KV, Pflege, Sonderformen der Biometrie, ggf. im einfachen Umfang BU und Unfall und Vertragsgestaltung nach § 19 grundsätzlich!

--
https://derkvprofi.de/
beratung@derkvprofi.de
Der KV Profi Versicherungsberatung UG (haftungsbeschränkt)
Versicherungsberater
Thorulf Müller
Erlaubnis nach § 34d Abs. 2 GewO
Vermittlerregister D-60RF-WDJKH-50

https://derkvprofi.de/impressum/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum