Debeka: Wechsel von ruhendem Bi-Sex in aktiven Uni-Sex-Tarif (Private Krankenversicherungen)

Elch2018, Donnerstag, 23.08.2018, 21:02 (vor 2045 Tagen) @ derKVProfi

Bestimmt, aber in einem Forum würde ich nie nach möglichst objektiver Beratung suchen, sondern erhoffe mir subjektive Erfahrungsnerichte, Meinungen und Hinweise.

Scheinbar hatte aber leider noch niemand ein ähnliches Problem zu ruhenden Tarifen. Schade.

Eine andere Frage zum Tarif BC. Dort heißt es:
"4. Gesondert berechenbare ärztliche und sonstige therapeutische stationäre Behandlung im Krankenhaus
Wenn Versicherungsschutz sowohl nach Tarif B als auch Tarif WL besteht, werden Leistungen für gesondert berechenbare ärztliche und sonstige therapeutische stationäre Behandlung im Krankenhaus erstattet, die über den Leistungsumfang der vorgenannten Tarife hinausgehen."

Hat schon mal jemand hierzu etwas angerechnet oder eine Idee, welche Art Leistungen hier gemeint sind? Ist das Erstattung ohne Limit? (Wieder rein nach Erfahrungen und Meinungen gegefragt, nicht nach Beratung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum